Formulare werden im Unternehmensbereich verwaltet

Mit Klick auf den Anzeigenamen (hier z. B. BASIS) oder auf Anzeigenamen – Namen (hier z. B. BASIS – Fröhlich & Huber GmbH) öffnet die Übersicht zum Unternehmen.

Mit Klick auf den Menüpunkt Formulare öffnet sich die Verwaltung der Formulare.

Mit Klick auf den Button wird die Erfassungsmaske für den Formularkopf geöffnet.

  • Aktiv – Bei Auswahl wird das Formular für die Verwendung bei der Erstellung und Pflege eines Dokumentationspunkt angeboten:
  • NamePflichtfeld
  • BeschreibungPflichtfeld
  • Formularbereich – Pflichtfeld – Auswahl
  • Darstellung InhaltPflichtfeld – Auswahl (VaDok-Vorbelegung (wenn im Formular die Fragen links erscheinen sollen, dann hier entsprechend ProcessChecklistItem links auswählen)
  • AusfüllkategoriePflichtfeld – Auswahl
  • Hilfeggfs. Hilfestellungen zum Formular erfassen
  • Interner Name – Pflichtfeld – wird automatisch vergeben

Mit Klick auf den Button werden die Eingaben gespeichert, die Erfassungsmaske geschlossen und der neue Formularkopf in der Liste der Formulare angezeigt.

Mit Klick auf den Button werden die Eingaben verworfen, die Erfassungsmaske geschlossen und die Liste der Formulare angezeigt.