Wählen Sie den gewünschten Dokumentationspunkt aus.

Auf der rechten Seite des Bildschirms können Sie die Druckvorschau bzw. den Inhalt sehen.

Gewählt wird die Vorschau und das Verbergen der Anhänge, Formulare und Checklisten mit den Buttons  … verbergen   und  … anzeigen .

Die Buchstaben in der Infospalte sind ein Hinweis auf Verknüpfungen zum Dokumentationspunkt in Form von Anhängen, Formularen und Checklisten:

F = Formular
D = Dokument als Anhang oder Ablage
C = Checkliste

= Ausfüllhinweise zum Dokumentationspunkt sind vorhanden

Öffnen Sie den zu bearbeitenden Dokumentationspunkt mit Klick auf den Text des Dokumentationspunkts

Wechseln Sie in den Bearbeitungsmodus mit Klick auf den Button .

Erfassen oder passen Sie die Beschreibung an. Beachten Sie ggfs. die Hinweise in der Hilfe auf der rechten Seite des Bildschirms.

Verlassen Sie den Bearbeitungsmodus mit dem Button oder .

Zur Verwaltung des Dokumentationspunkts innerhalb der Dokumentation, wechseln Sie mit Klick auf den Button .

Zur Organisation bzw. Verwaltung des Dokumentationspunkts können hier Zuordnungen und zusätzliche Informationen zu

  • Dokumentationen, Dokumentationsgruppen und Attributen,
    (ein Dokumentationspunkt kann mehrfach und mit unterschiedlicher Nummerierung zugeordnet werden),
  • Abteilung, Verantwortlichkeiten,
  • Ausgabe
  • Gültigkeit, Fristen, Fälligkeit
  • Formulare
  • Versionierung und Vier-Augen-Kontrolle
  • Vorlage
  • Hilfetext

gepflegt werden.

Verlassen Sie den Bearbeitungsmodus mit dem Button   oder .

 

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